Völlig ohne Instrumente begeistert die a cappella Band B’n’T bei Live-Konzerten ihr Publikum. Nach der erfolgreichen Konzertreihe “Voices of Christmas” sind die zwei ehemaligen Domspatzen Simon und Tino, die auch als Solokünstlerin bekannte Ronja Künkler, sowie die Amerikanerin Brooklyn und der französische Beatboxer Moy nun mit ihrem mitreißenden neuen Weihnachtsprogramm “Die schönste Zeit des Jahres” unterwegs, um die Festtagsstimmung zu verbreiten.

Wie könnte man diese besinnliche Zeit besser genießen als mit altbekannten Klassikern wie Stille Nacht, Von der ersten Noel und Engel haben wir vernommen, mit modernen Weihnachtssongs wie Feliz Navidad, Amazing Grace und Jingle Bell Rock, oder mit einem afrikanisch-orientalisch anmutenden We three Kings. In Ihrem ganz eigenen Stil haben B’n’T all diese bekannten Songs neu arrangiert und lassen sie einerseits modern und tanzbar, aber auch besinnlich und stimmig in neuem Licht strahlen.

Nicht zuletzt ihre Versionen von Adeste Fideles, Have yourself a merry little christmas und der eigene Song Mein Geschenk bringen jeden in Stimmung für das Fest der Liebe und der Besinnung. Eine Zeit, in der man aber auch mal ein bißchen tanzen, klatschen und mitsingen kann!

Weiterlesen ...